Hallo ich bin deine Telefonistin !


Durch meinen Telefondienst für dich könntest Du bis zu doppelt soviel Geld verdienen wie bisher !

Wenn Du genervt bist andauernd Anrufe auf deine Werbung entgegen zunehmen von Kunden die viele Fragen stellen die eigentlich deine Anzeige vom Text und Service schon beantwortet, dann bin ich, deine persönliche Telefonistin die Lösung.

Du verpasst durch mich keinen Anruf von einem eventuell potenziellen Kunden wenn Du gerade auf dem Zimmer bist, oder Du aus sonstigen Gründen wie einkaufen, Friseur, Sonnenstudio, Bahnfahrt, usw. nicht ans Handy gehen kannst, da ich für dich die ganze Zeit die Stellung halte !

Ich bin immer gut gelaunt, höflich, niemals gestresst und das alles gepaart mit einer sexy Stimme.

Ich halte mich streng an die von dir vorgegebenen Kriterien und führe das Telefonat in deinem Sinne.

Die Zeiten für die täglichen Termine werden mit dir vorher immer abgesprochen.

Ein Termin mit dem Kunden kommt nur mit deiner Zustimmung zustande.

Anfragen für Haus oder Hotelbesuche werden von mir gründlich abgecheckt und ebenfalls nur mit deiner Zustimmung getroffen. Für deine Sicherheit kannst Du dann, wenn Du bei dem Kunden eintriffst kurz den Termin telefonisch bei mir bestätigen und genauso wenn Du den Termin beendest. Das gibt dir Sicherheit und der Kunde weiß, dass da jemand im Hintergrund über das Treffen Bescheid weiß.

Die Kriterien wie Service, Verfügungszeiten, Kundenauswahl sowie Preise werden von dir vorgegeben.

Genauso verfahre ich mit Nachrichten wie Whatsapp, SMS und Instagram nur in deinem Sinne.

Bei einem Telefonat mit dir werden alle Dinge ausführlich besprochen bevor es los geht !

Nur wenn Du erfolgreich bist bin ich auch erfolgreich !

Nun freue ich mich auf einen Anruf von dir
Lieben Gruß deine Telefonstimme.